Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Allianzvorstand

Image and video hosting by TinyPic

...Blood Akademie.......Unser Blut ist anders......Wo wir laufen folgt der Tod!.....Sei ein teil von uns....Kämpfe!.....


#1

EinsteinGroovings Karaoke Challenge

in Musik 20.06.2010 08:01
von Hikaru • Beta | Soul of Fighters | 11 Beiträge

Rot: Die Infos der Sänger! ^^

Ich weiß nicht genau, ob das eher unter die Kategorie Videos fallen sollte oder unter die Musik, ich habs einfach mal unter die Musik gestellt! ^^
Ich schreib hier jetzt erst die Info hin! Lest die bitte erst und seht euch dann das Video an! ^^ Ich lag flach!

Die Einstein hat einige Karaokesongs zusammengewürfelt und es ging bei der Challenge darum die Mp3-Datei einfach runter zu laden und dann drüber zu singen ohne zu wissen was einen erwartet XD

Ich muss sagen ich war echt geschockt, wie wenig vom Text ich im Kopf hatte und dass ich einige Songs gar nicht erkannt hab. (Vergib mir Nils Holgersson! XDDD) Und joar ich hatte verdammt viel Spaß dabei! Danke Einstein! Und oh hört euch unbedingt mal die anderen Beiträge der Leute an, besonders bei der bekloppten Joy hab ich mich weggelacht!

PS: Die Rechtschreibfehler in den Untertiteln einfach mal überlesen X'D Es war schon spät. *rausred*


Ich hoffe, ihr wisst jetzt alle, was eine Karaoke Challenge ist!



Das Zuhören hat mir echt Spaß gemacht! ^^ Wer noch mehr davon will, kann entweder mich fragen oder auf YouTube nachsehen! ^^

Aber, hier hab ich noch eine! Die macht das echt genial! Da lag ich auch flach! ^^

Was soll ich dazu noch sagen? XD enJoyJoy TV?




Juhuuu! ^^ Sailorhuhn! xD

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ugg ggyw
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 84 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor