Das Mädchen, das mir gegenüber sitzt, blickt traurig...
Ihre Augen sind leer...
Ihre Haut ist so blass...
Sie presst die Lippen zusammen...
Sie will schreien...
Sie schaut mich an...
Plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht...
Ich strecke meine Hand nach ihr aus...
Will sie trösten...
Doch das einzige, was ich berühre...
Ist der kalte Spiegel gegenüber von mir...
Silverai Once in the Silver Rain. Ihr Silverai Spitzname Silver, Ai Bedeutung silberne Liebe Titel Lost Feather Geschlecht Weiblich Alter 16 Jahre Rasse Dämon-> 90% Tengu, 10% Eiswolf Aussehen Silverai hat rote augen die sie aber meist unter silbernen versteckt. Ihre haare sind schwarz mit einem leichten silberschimmer und silbernen strähnen. Sie ist ziemlich blass. Sie ist schmal und schlank gebaut. Sie hat schwarze Rabenflügel auf dem Rücken, auser sie verwandelt sich in eine menschengestalt. sie trägt so gut wie immer einen umhang mit kapuze, der umhang ist leicht zerfetzt. generell trägt sie nur schwarz. Augenfarbe rot, meist versteckt unter silbernen Größe 1,80 Gewicht 45kg Besonderheiten Flügel, Arm- und Fußreifen Charakter Sie mag keine fremden und ist ziemlich schüchtern. Sie geht streit und ärger aus dem weg. Sie will in ruhe gelassen werden, da sie keinen trubel mag. Aber sie ist immer für ihre freunde da! Sie ist oft traurig und allein. Vorlieben -Mond -Eis=Kälte -Bücher, Schriftrollen -Natur -Regen Abneigungen -Menschen(Jäger) -Hitze -Sonne -Trubel/ Hektik Stärken - Jagen -magie (zaubern) -schleichen -elegant -sehr schnell -inteligent Schwächen -schwimmen -hitze -ist körperlich nicht so stark Außergewöhnliches Sie ist sehr schlau und ließt viel, sie vergisst nie wieder was sie gelesen hat. Dadurch lernt sie schnell und ist in der lage auch schwierige zauber einzusetzen. Sie ist eine Sesitive, was bedeutet das sie auch den kleinsten magiehauch spüren kann. Vergangenheit Sie ist als Waise aufgewachsen. Schon damals hat sie viel gelesen und gelernt. Sie ist eine sesitive und lernte schnell damit umzugehen. sie sammelt magische artefakte, schrifftrollen/bücher oder anderen magischen kram. Sie taucht manchmal in der menschenmenge unter und verdient geld um sich neue bücher zukaufen. Mutter weiß sie nicht mehr Vater weiß sie nicht mehr Partner/ Reittier Name Aeon Spitzname Aion Geschlecht männlich Rasse Wolfsdämon Ausehen er hat rotschwarzes fell und trägt einige pircings. er ist stolze 1,50 schulterhöhe. Alter 20 jahre Gewicht 80kg Charakter Charakter: Er ist oft launisch und mag keine fremden. er liebt die ruhe. Vorlieben: Mond, Sterne, Natur Abneigungen: Menschen, Hitze Stärken: Jagen, kämpfen, schleichen Schwächen: schwimmen Besonderheiten: er hat ein stachelhalsband um und einige pircings Das Mädchen, das mir gegenüber sitzt, blickt traurig... zuletzt bearbeitet 12.06.2010 11:29 |
nach oben springen
°Persönliches°
nach oben springen
|